Skip to content

Open-Air-Podiumsdiskussion: Wir reden mit den Politiker*innen – diskutiert mit!

Bald sind Bundestagswahlen und Pflege am Boden Köln hat, gemeinsam mit dem Kölner Bündnis für mehr Personal im Gesundheitswesen, PolitikerInnen folgender Parteien zu einer „Open-Air-Podiumsdiskussion“ eingeladen:
CDU, SPD, FDP, Bündnis 90/Die Grünen, die Linke, die Piraten und VOLT. Fast alle haben inzwischen zugesagt, deshalb merkt euch das Datum: 04.09.21 von 14.30 bis 17.30 Uhr am Rudolfplatz.
Am Dienstag wisst ihr auch, wer definitiv kommt (und alleine das ist ja schon mal ein Zeichen davon, wie ernst es den Parteien tatsächlich mit dem Thema Pflege ist).
Wer nicht nur einfach vorbeikommen möchte, sondern aktiv werden will (als Ordner*in, Fragenaufschreiber*in, Fotograf*in oder zum Filmen, zum Aufbauen usw…), kann sich gerne melden. Das letzte Planungszoom findet am Mittwochabend statt, es gibt aber auch auf Facebook oder per PN Infos. Wir freuen uns über jede*n, der/die mitmacht.

Datum

Sep 04 2021
Vorbei!

Uhrzeit

14:30 - 17:30

Veranstaltungsort

Rudolfplatz
Kölner Bündnis für mehr Personal im Gesundheitswesen

Veranstalter

Kölner Bündnis für mehr Personal im Gesundheitswesen
E-Mail
koeln@buendnis-gesundheit.org
Website
https://gesundheitsbuendnisse-nrw.de/buendnisse/koeln/